• Jobs Job bei Enders Colsman AG

Werkzeugmechaniker (m/w) Fachrichtung Stanz-und Umformtechnik

Enders Colsman AG

Werdohl

Werdohl

Werkzeugmechaniker (m/w) Fachrichtung Stanz-und Umformtechnik Enders Colsman AG Werdohl Der Bau und die Instandhaltung von Stanz- und Tiefziehwerkzeuge; Die Anfertigung von Betriebsmitteln, wie Messlehren und Montagevorrichtungen.

Wir Sind Ein Mittelständisches Unternehmen Der Metallverarbeitenden Industrie Und Fertigen Kundenspezifische Artikel Aus Aluminium Und Edelstahl Für Unseren Werkzeugbau Suchen Wir Einen Werkzeugmechaniker (m/w) Fachrichtung Stanz-und Umformtechnik Die Aufgaben: Der Bau Und Die Instandhaltung Von Stanz- Und Tiefziehwerkzeuge Die Anfertigung Von Betriebsmitteln Wie Messlehren Und Montagevorrichtungen Ihr Profil: Sie Haben Erfolgreich Eine Ausbildung Zum Werkzeugmechaniker Abgeschlossen Sie Besitzen Erfahrungen Im Umgang Mit Stanz- Und Tiefziehwerkzeuge Sie Beherrschen Cnc-gesteuerte Werkzeugmaschinen Sie Sind Es Gewöhnt Im Team Zu Arbeiten Und Können Auch Eigenverantwortlich Eingesetzt Werden Bereitschaft Zur Mehrarbeit Unser Angebot An Sie: Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit Arbeiten In Einem Innovativen Team Die Möglichkeit Mit Eigenen Ideen Und Einsatzbereitschaft Etwas Zu Bewegen Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Senden Sie Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Ihrer Gehaltsvorstellung Und Dem Frühesten Eintrittstermin An Ag Brauck 1-3 58791 Werdohl-kleinhammer E-mail : Ulrichwegener@-de Internet: Www-de Werkzeugmechaniker (m/w) Fachrichtung Stanz-und Umformtechnik Der Bau Und Die Instandhaltung Von Stanz- Und Tiefziehwerkzeuge Die Anfertigung Von Betriebsmitteln Wie Messlehren Und Montagevorrichtungen Werdohl

Lagerleiter (m/w)

Disponent Einkauf (m/w)

Werkzeugmechaniker (m/w) Fachrichtung Stanz-und Umformtechnik

Kaufmännischer Direktor (m/w/d)
   Klinikum Fürstenfeldbruck (Fürstenfeldbruck)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Güterverkehrszentrum)

Bauleiter / Obermonteur Rohrleitungs- und Anlagenbau (m/w/d)
   FELCO GmbH (Recklinghausen)